•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

Seite 16 vom 16. November

Wer am Freitag den 16. November in der OV die Seite 16 aufschlug, kam am Porträt von "Mecki" nicht vorbei! Wie auch? Dieses Gesicht ist allen Vestrupern bestens bekannt. Das Porträt schildert Meckis Lebenslauf sowie die selbstlose Hingabe zu unserem Verein und dem Dorf Vestrup.

zum Bericht

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln, staunen und

will ich haben

nembers

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login