•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

Scheunenkonzert 2014

Ein Konzert mal in einer anderen Umgebung. Das haben wir uns als Hightlight für dieses Jahr ausgedacht. Auf dem Hof Schlotmann in Hausstette in der Scheue, wo auch schon das diesjährige Dorffest stattfand, soll das Herbstevent steigen. Hierfür wird auch schon fleißig geprobt und geplant, damit am 27. September auch alles sitzt. Karten hierfür werden bereits verkauft. Sprecht einfach ein Vereinsmitglied an und schon seit ihr dabei! Für den Fall das der angekündigte Spätsommer bis dahin nicht bleiben kann, haben wir natürlich vorgesorgt. Wir freuen uns auf einen geselligen und vor allem musikalischen Abend.

 

 

 

 

 

zeig her das plakat

 

 

 

 

 

 

zu den fotos

 
 
 
 

 

 

 

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln, staunen und

will ich haben

nembers

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login