•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

Seite 16 die Zweite

Tja Leute, mit der Seite 16 kommen wir noch ganz groß raus! Und so manch einer stellt sich die Frage: Was würde die OV schreiben, wenn es nicht den MV-Vestrup und seine arangierten Mitglieder gäbe? Starreporter Lars Chowanietz stattete unserem Ehrenmitglied Josef Morthorst einen Besuch ab und so erschien am 15-02-2013 erneut ein Porträt über eines unserer Mitlglieder in der hiesigen Presse. Josef spielte bei uns viele Jahre Trompete und widmet sich nun mit der ehrenamtlichen Tätigkeit seiner 60plus Gruppe, mit der er schon viel auf die Beine gestellt hat.

zum artikel

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln, staunen und

will ich haben

nembers

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login