•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

Nach tagen wie diesen ....

wird unser Ort Vestrup nie wieder derselbe sein. Man darf sagen: Wow! Was für ein Fest! Herrliches Wetter, eine absolut großartige Stimmung, lachende Gesichter, ein glücklicher Dirigent und zwei Vereine, die bis dato auch noch nicht wußten, dass man ein Sänger- und Musikertreffen so ausgelassen feiern kann. Drei Tage die hoffentlich nicht nur uns in guter Erinnerung bleiben werden. Die hiesige Presse und Websites haben bereits darüber berichtet. Nun möchten wir euch das ganze Geschehen aus unserer Sicht berichten. Vom Aufbau bis Abschlußgrillen ist ALLES dabei!

zur Mini-Chronik

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln, staunen und

will ich haben

nembers

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login