•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

buntes Treiben beim musikcafe

Helmuts Musikcafe vom 11.11.2012 fand ganz im Zeichen des närrischen Treibens statt. Bereits zum fünten mal standen wir mit dem Duo-Leuchtfeuer beim Musikcafe in Diepholz auf der Bühne. Bei Kaffee und Kuch.... ähhh, Torte, genossen die Gäste einen bunten Nachmittag mit viel Musik. Unser Vorsitzender Thomas Meyer versprüthe auch ordentlich karnevalistische Stimmung. Es dauerte auch nicht lange bis der Funke übersprang und unter "Prinz -August" der erste Karnevalsverein in Diepholz gegründet wurde. Stargast Silke Kuhnert rundete den Nachmittag mit bekannten Stücken von Andrea Berg, Helene Fischer und ihren neuen Titel "Solo tu" ab, der noch am gleichen Tag als Neuvorstellung bei der NDR 1 Top 15 Hitparade vorgestellt wurde. Mit dem Lied "Sierra madre" ging unser letzter großer Auftritt für dieses Jahr zu Ende.

Ein närrischer Geck zum Schluß: an diesem Sonntag war, wie immer, alles live. Alle Instrumente wurden von uns selbst gespielt! Auch Helmut, Georg und Silke haben ihre Lieder selbst gesungen!

Am Freitag den 16. November findet ab 19:30 Uhr wieder unsere diesjährige Generalversammlung im Gasthof Hönemann statt. Alle Mitglieder vom Jugendorchester und Musikverein sind herzlich eingeladen.

ZU DEN BILDERN

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln, staunen und

will ich haben

nembers

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login