•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

Festliches Adventskonzert

Voller hätte die Kirche am Heiligabend auch nicht sein können. Viele Leute sind unserer Einladung zum Adventskonzert gefolgt. Die gekommenen Besucher durften sich eine Stunde lang bei Kerzenschein und versehentlicher Musik schon auf dasWeihnachtsfest einstellen. Nach dem Konzert fand rund ums Pfarrheim ein kleiner Weihnachtsmarkt statt, wo bei leider nicht ganz winterlichen Temperaturen noch der ein oder andere Glühwein zu sich genommen wurde.

In wenigen Tagen steht Weihnachten vor der Tür.

Wir wünschen euch ein erholsames, friedliches Weihnachtsfest und einen schönen Jahresausklang.

EUER MUSIKVEREIN VESTRUP

zu den Bildern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln, staunen und

will ich haben

nembers

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login