•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

Tubentreff 2016

Es ist längst Tradition geworden, das alle Tubisten/innen aus den jeweiligen Vereinen des Musikerbundes jährlich eine Gesamtprobe beim ausrichtenden Verein des Musikerbundesfestes abhalten. So auch am heutigen Samstag (13.02.2016). Unter der Leitung von Josef Bruns wurden verschiedene Stücke probiert und so mancher Marsch bekam dadurch seinen letzten Schliff. Es ist schon wirklich beeindruckend, wenn 25 Tuben und Tenorhörner gleichzeitig erklingen. Vielleicht sollte man hierzu auch mal einige Wissenschaftler einladen - Es ist sehr gut möglich, das bei einer solchen außergewöhnlichen Probe auch hier Gravitationswellen messbar sind.

zum OV Bericht

Bild1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgezeichnet

Wer kennt ihn nicht - die ruhige und selbstlose Seele aus Vestrup. Ganz klar: Hiermit kann nur Franz Westerkamp, genannt "Meckie, gemeint sein. Am gestrigen Freitg (27-02-2015) wurde Mecki im Rahmen der traditionellen Bürgerehrung im Rathaus der Gemeinde Bakum für sein Ehrenamt im Musikverein Vestrup und im Dorf Vesrtup ausgezeichent. Wir als Verein sind auf jeden Fall mächtig stolz darauf, das die Jury und der Rat unseren Empfehlungen gefolgt ist und Meckie sich nun zu dem erlesenen Kreis der Bürger aus der Gemeinde Bakum zählen darf.

Mecki - Herzlichen Glückwunsch. Du hast hast es dir verdient!!

 

 

 

 

 

zu den bildern

 

 

 

OV Bericht

 
 
 
 

 

 

 

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln, staunen und

will ich haben

nembers

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login