•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

Musikerbundesfest 2015

Etwas früher als gewohnt startet das alljährliche Musikerbundesfest der südoldenburger Blaskapellen bereits am 18. und 19. April 2015. Austragungsort für das Hightlight jeden Blasmusikers ist der schöne Ort Bühren. Und als ob der Karneval dort nicht schon für genug Spektakel sorgt, setzt der MV Bühren noch einen drauf und zieht mit LKW's beim Festumzug durch die Strassen. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Am Sonntag heißt es dann ab 17:00 Uhr für uns: Showtime!

HIER GERHTS ZUR NACHLESE! VIEL SPASS

 

wies moal her dat Plakoat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln, staunen und

will ich haben

nembers

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login