•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

Musikerbundesfest 2015

Bombenwetter, Bombenstimmung, Bombenfest - Alles in allem eine bombastische Verantaltung. Am Samstag und Sonntag 18/19. April2015, fand das diesjährige 79. Musikerbundesfest im schönen Ort Bühren statt. Nach einem gelungenen Auftakt des Konzertes vom gastgebenden Verein MV-Bühren am Samstag abend, folgte der Haupttag, der seines gleichen suchte. Im Anschluss der Einzelvorträge durften wir den Tag mit Unterhaltungsmusik stimmungsvoll ausklingen lassen.

zum Stimmungsparadies

 

 

 

 

2 x 25 Jahre

Wie es bei dem Musikerbundesfest nun mal Tradition ist, werden bei dieser Veranstaltung Mitglieder der teilnehmenden Vereine für ihre langjärige Mitgliedschaft vom Musikerbund Südoldenburg geehrt. Für dieses Jahr hatten wir gleich zwei Jubilare. Helmut Kellermann und Reinhard Brinker wurden hierfür für jeweils 25 Jahre Mitgliedschaft in unseren Verein ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch noch viele viele Jahre Spass beim musizieren.

Gruppenbild deluxe

 

 

 

 

Nachlese

OK, der offizielle Teil war gelaufen. Aber wie es in einem Krimi nun mal ist: den Täter zieht es immer wieder an den Tatort zurück. Denn nach dem Fest ist vor dem Fest. Und so trafen wir uns am folgenden Montag erneut in Bühren, um für das 80. Musikerbundesfest bei uns in Vestrup, schon mal die nötigen Utensilien zu besorgen.Die Verhandlungen waren beinhart, so das es hierbei immer wieder zu Unterbrechnungen kam. Am Ende haben wir allerdings einen echt tollen Lyrawagen mit vielen nützlichen Gegenständen verworben. Was an diesem Abend allerdings keiner sagen konnte: Wie sieht ein Quadratmeter Vogelwiese aus, und wo bekommt sowas?

zu den verhandlungsfotos

 

 

 

 

 
 
 

 

 

 

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln, staunen und

will ich haben

nembers

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login