•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

Wir haben sie wieder

Ein Jahr ist es nun her, das unsere Lorena aus dem Klarinettenregister ihren Auslandseinsatz antrat. Was sie in Australien gemacht hat, könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Gestern Nachmittag kehrte sie wohlbehalten nach Vestrup zurück, was mit der Familie, Freunden und Nachbarn ordentlich gefeiert wurde.

Der Musikverein Vestrup hat es sich natürlich nicht nehmen lassen die Wiederankunft unseres Vereinsmitgliedes mit einen Ständchen zu begrüßen - Natürlich erst nach der Probe. Denn schließlich geben wir am 27. September noch ein Konzert! Was sie in Australien alles erlebt hat ,wird sie uns sicherlich auf der nächsten Probe oder bei einem Bierchen auf dem Stoppelmarkt erzählen, auf den sie letztes Jahr leider verzichten musste. Denn hierfür reichte die Zeit am Willkommesabend einfach nicht.

Der Musikverein freut sich das Du wieder da bist!

 

 

 

 

 

 

zu den bildern

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln, staunen und

will ich haben

nembers

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login