•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

Cold water challenge 2014

Es gibt Nummern, aus denen kommt man einfacht nicht raus. So wurde der MV Vestrup per youtube von Kolpingorchester Dinklage, zusammen mit den Vereinen aus Lüsche und Bakum, für die Cold Water Challenge 2014 nominiert. Klar, das wir diese Heruasforderung annahmen! Was dann passierte war allerdings erst einmal eine echte Herausforderung für jeden Akku eines Smartphonebesitzers. Im Sekundentakt kamen viele schönen Ideen zusammen. Am gleichen Tag trafen wir uns um 19:00 Uhr im Dorf um mit den Dreharbeiten zu beginnen. Was dabei heraus kam, gibt es hier zusehen: Video

Unsere Nominierungen sind: (Trommelwirbel): Der Schützenmusikzug HoKeBü, das Jugendblasorchester Elsten und der Spielmannzug Hagen-Vechta.

So, ihr Leute: Ihr habt genau 72 Stunden Zeit ein feucht-fröhliches Video zu drehen und online zu stellen! Schafft ihr es nicht, dürft ihr uns einen anständigen Grillabend ausgeben!

 

 

 

 

 

 

zu den bildern

 

 

 

 
 
 
 

 

 

 

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln, staunen und

will ich haben

nembers

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login