•  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    on air

    Der Medienrummel um unseren 100. Geburtstag reisst nicht ab. Thomas, Werner und Ina waren zu Gast bei NDR1 und rührten für den 100. Geburtstag kräftig die Werbetrommel und stellten, ganz nebenbei unseren Verein, vor. Lässig und souverän standen die Drei Rede und Antwort des Moderators und repräsentierten den MV-Vestrup auf eine ganz angenehme Art und Weise; eben Vestrup like. Wir hoffen den Mitschnitt bald online zu stellen.

    Foto: NDR1 - Radio Niedersachen

     

     

 

 

die chronik

Was für ein Stück Arbeit. Nach monatelanger Arbeit an Rechersche, Fotoalben blättern, fotografieren, Bildbearbeitung und texten,konnte nach dem zweiten Anlauf unsere Chronik nun endlich in Druck gehen. Viele Mitglieder haben an diesem Meisterstück mitgewirk und herausgekommen ist ein echtes Stück Geschichte! Seit dem 6. August 2012 ist sie für 22 Euronen zu haben. Ein absolutes "must-have" welches in keinem Haushalt fehlen darf.

Und hier könnt ihr dafür Schlange stehen:

Volksbank Hausstette, Volksbank Bakum oder die Buchhandlung Vatterodt in Vechta

Alternativ schickt uns einfach eine Nachricht an die hierfür eigens eingerichtete Mailadresse: chronik"ät"mv-vestrup.de

Nun aber los!

 

jugend

orchester

Sie sind jung, ehrgeizig, lustig und begeistern uns immer wieder auf's Neue! Unsere junge Truppe.

mehr davon

die

chronik

100 Jahre Musikverein Vestrup zum Nachlschlagen, schmunzeln und staunen.

will ich haben

members

only

sorry, aber das hier geht nur uns was an.

login